Dein Training zum besten Vortrag

Ich steh ab sofort an deiner Seite. Egal vor welchem Vortra

Lerne Andreas Marcel Fischer kennen

Vom Studentenradio, über Münchner Radiosender zum Studium der Sprechwissenschaften, Sprecherziehung und Rhetorik, hin zum Trainer für Rede- und Gesprächsrhetorik für Fach- und Führungskräften börsennotierter Unternehmen.

 

Die Kunst des vor- und miteinander Redens ist mehr als meine Expertise. Je mehr Freude ich in den Gesichtern der Menschen sehe, wenn wir gemeinsam ihre rhetorischen Ziele erreichen, desto überzeugter bin ich: Genau das ist meine Lebensaufgabe: Ich helfe Menschen dabei vor Freude am vor- und miteinander Reden bis über beide Ohren zu strahlen.

 

Lass uns gemeinsam deinen Worten Wirkung geben und dir dabei ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Du willst dich außerhalb von Pfaffenhofen weiterbilden?

Auf meinem YouTube Kanal findest du großartige Impulse für deine beste Rhetorik.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet ein Erstgespräch?


Unser gemeinsames Erstgespräch dauert 20 Minuten und ist für dich völlig kostenlos! Das Ziel dieses Gesprächs ist es, vorab herauszufinden, wie genau deine rhetorische Herausforderung aussieht.




Wie findet das 1 zu 1 Training statt?


Aktuell finden alle Trainings digital über Google Meetings statt. Du bekommst von mir einen Einladungslink und schon sehen wir uns!




Bietest du auch Gruppen-Trainings an?


Ja, es gibt auch die Möglichkeit ein Rhetoriktraining für dich und deine Kommilitonen zu buchen. Schickt mir eure Anfrage an info@andreasmarcelfischer.de.




Über welche Qualifikationen verfügt Andreas Marcel Fischer?


Als wissenschaftlich ausgebildeter Rhetorik Trainer verfügt Andreas Marcel Fischer über ein abgeschlossenes Studium der Sprechwissenschaften, der Sprecherziehung und der Rhetorik auf Master Niveau. Dazu greift er auf eine langjährige Trainer-Erfahrung zurück. Bis heute hilft er vom Top-Management börsennotierter Unternehmen, bis hin zu den Nachwuchsführungskräften an den Universitäten, Menschen dabei, ihre rhetorischen Ziele mit Freude zu erreichen.









Immer noch keine Antwort gefunden? Schreib mir an info@andreasmarcelfischer.de

5 x 90 Minuten Einzeltraining

 

Brainstorming bzgl. Inhalt

 

Zielgruppengerechte Ausrichtung

 

Bearbeitung des Manuskript

 

Schreiben fürs Sprechen

 

Strukturierung des Vortrags

 

Erstellen von Begleitmedien

 

Rhetorisches Feedback zum Vortrag

Performance Training und Beratung

Basis

Freude am Reden Training

Live Präsentation deines Vortrags vor einem Freude am Reden Trainer

Unmittelbares rhetorisches Feedback zu deiner Performance

Klare Impulse und konkrete Handlungsempfehlungen zu deinem außergewöhnlichsten Vortrag

Impuls

Freude am Reden Training

Expert

Freude am Reden Training

5 x 90 Minuten Einzeltraining

 

Brainstorming bzgl. Inhalt

 

Zielgruppengerechte Ausrichtung

 

Bearbeitung des Manuskript

 

Schreiben fürs Sprechen

 

Strukturierung des Vortrags

 

Erstellen von Begleitmedien

Rhetorisches Feedback zum Vortrag

 

Performance Training und Beratung

 

 

Experten-Bonus:

100 Tage Zugang zum Rhetorik Onlinekurs

 

Videoaufzeichnungen unserer Trainings

 

Intensive Videoanalyse deiner Performance

 

Protokolle nach jedem Training

 

Generalprobe unter extremen Bedingungen

 

Auf Wunsch: 2 x 60 Minuten psychologische Beratung zu deinem besten Vortrag

​​